Mittwoch, 1. August 2012

Essence Wild Craft LE

Essence Wild Craft LE


Wie jeden Monat wird es auch im September wieder eine neue LE von essence geben. Diese nennt sich “wild craft”. Sie ist inspiriert von Natur, Fellen und Borkenoptik, was sich sowohl in den Farben als auch in den Prägungen der Lidschatten bzw des Highlighters wiederspiegelt.





In dieser LE sind enthalten:
- 4 Nagellacke á 1,59€
- 3 Lidschatten á 1,79€
- Duo Pinsel für 3,29€
- Eyebrow Set für 2,49€
- Highlighting Powder für 2,99€
- 2 Lippenstifte á 1,99€


Mein Fazit:
es ist mal etwas anderes. Die Farben sind gegenüber der Sommer LE wirklich dezent gehalten,so wie man sich den Herbst vorstellt.
Ich finde den Pinsel interessant, und werde den mir auf jeden Fall kaufen. Auch wenn er etwas teurer ist. das Teuerste von der ganzen LE. wehe, der ist dann nicht so gut, wie er aussieht:)
Auch die Lippenstifte sehen schick aus (stehe ja auf schöne Verpackungen^^).
Die Lacke muss ich mir in natura ansehen, lässt sich schwer von Foto sehen, ob sie gut sind...Liedschatten ist der Lilane für mir interessant:) 
Allem in allen, bin ich auf die LE gespannt, obwohl mir auch bei der LE irgendwas fehlt. Etwas was eine LE komplett und besonders machen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen