Montag, 13. August 2012

Duften wie ein Alien:) gewinnspiel

Gewinnspiel: Duften wie ein Alien!


Das Set besteht aus:
  • einem kleinen Täschchen (kann man ja immer gebrauchen), 
  • Alien Eau de Parfum (30 ml, nachfüllbar)
  • Alien Bodylotion (30 ml)
  • Mascara Metamorphose Black
 Das Set hat einen Wert von 69,90 €. Wenn man bedenkt, dass alleine das Parfüm 69,90 € kostet ist das doch ein schöner Deal, wenn ihr es euch vielleicht sowieso kaufen wolltet.

 
Bei der lieben Cream von Creams Beauty blog kann man einen absolut tollen Preis gewinnen!! Mein Lieblingsparfüm Alien von Thierry Mugler !! ich würde mich soooooooo sehr freuen wenn ich es jetzt gewinnen könnte <3 Bitte drückt mir die Däumchen :)
 
Geil geil geil)!!!
<3 <3 <3
(edent am 19.08.2012)
  

zum Gewinnspiel geht es hier entlang..

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Habe dir einen Award verliehen :)
    http://miracle-roses.blogspot.de/

    LG :*

    AntwortenLöschen