Samstag, 11. August 2012

Pink Box Juli 2012







Sie ist da: meine Erste Pink Box!^^




Pink Box Juli 2012

 nach langem suchen und überlegen, habe ich mich entschieden, ein Abo abzuschließen und zwar mit der Pink Box!
Es gibt ja so viele verschiedene Boxen: Glossy Box; Douglas Box, dm-Box, Pink Box etc. und die Wahl ist groß.
über die Glossybox habe ich in letzter Zeit nicht viel gutes gehört und mich dagegen entschieden. dm Box hätte ich gerne genommen, leider gibt es bei uns kein dm Laden in der Nähe.
Douglas Box soll auch recht gut sein, jedoch ist schon länger die Abos vergriffen, und wer weiß, wann da mal was frei wird bzw. ob ich so schnell bin und das Abo bekomme.
Daher die Pink Box! aber auch so war sie meine Wahl. Ich sage nur eins: PINK!! :)
 Ich liebe diese Farbe und da konnte nichts falsch gehen!:)
Gestern ist meine erste Box angekommen und ich habe mich wie ein Honigkuchen gefreut!!!
konnte es kaum erwarten sie auszupacken und ich bin sehr zufrieden:)
sie war wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, süß verpackt gewesen. mit einer Schleife :)
 vorsichtig habe ich sie aufgezogen und die Produkte freigelegt.
So sah es dann aus:
ein bisschen Verpackungsmaterial und die Produkte.




Enthalten waren:

Labbello: 2,49€

 
 der innovative Pflegekern des labello Repair & Beaty repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche  Regeneration der Lippen. der zarte Farbmantel verleiht den lippen einen rosigen Glanz.






Catherine Nail Collection: 12,95€


 Good. Lack. Von metallic bis matt, von rot bis violett- Farblacke von Cahterine Nail Collection gibt es in einer riesigen Auswahl. die Haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-rezeptur ruckzuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert.






C:Ehko: 7,15€


Funkelnde Edelsteine sind der Inbegriff von Glanz und Glamour. C:EHKO hat sie nun in ein Haarspray der neuen STYLE Serie gepackt, um diesen unwiderstehlichen brillanten Glanz ins Haar zu bringen.










 Garnier Fructis: 7,99€


 Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig- ohne zu beschweren!
Einige Tropfen des Wunder-Öls in Ihr gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. so ist es vor Föhnhitze geschützt. das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch Ihr Haar gleitet. Als Finish im trockenen haar verleiht Ihnen das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.


Proactiv:  11,90€


reinigende Gesichtsmaske für frische, strahlende Haut! Die maske mit Schwefel, einem bewährten Inhaltsstoff zur Tiefenreinigung der Haut, ist eine richtige Anti-Pickel-Waffe. Sie absobiert überschüssiges hautfett und sorgt für ein feineres Erscheinungsbild der Poren. Angereichert mit weißer Tonerde wirkt die Maske kühlend und beruhigend auf Ihrer Haut.
bei der Anwendung über Nacht gleicht der Vitaminkomplex die Rötungen aus.






Fazit: ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Box.
ich werde es beobachten, wie es weiter geht und dann entscheiden, ob ich mich jeden Monat aufs neue Überraschen lasse:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen