Dienstag, 21. August 2012

Colour Arts LE Essence

Sie sind da. nun auch bei uns in Rossmann zu finden.




Erstmal zu den Produkten:

essence colour arts pigments

20 verschiedene ausdrucksstarke farben mit unendlich vielen unterschiedlichen effekten machen die auswahl nicht leicht. einfach die lieblingsfarben auswählen, auf wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige base für augen, lippen und nägel auftragen. 




 

essence colour arts lip base

die perfekte grundierung für den auftrag der farbpigmente auf die lippen! zuerst wird die transparente base aufgetragen, anschließend können die gewünschten farbpigmente mit dem multi tasker aufgetupft werden. die colour arts pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative schattierungen und individuelle muster zu kreieren







Essence colour arts
nail base

mix it baby! die transparente nagellack-base kann mit einem oder mehreren pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole farbkombinationen. außerdem kann sie auch als farbversiegelnder überlack verwendet werden




 

essence colour arts
multi tasker

multitasking leicht gemacht! die silikon-spitze des applikators ermöglicht eine präzise dosierung und genaue positionierung. der applikator eignet sich für den professionellen auftrag auf augen oder lippen und um die pigmente easy zu vermischen. mit wasserfestem make-up-entferner ist der multi tasker leicht zu reinigen.




essence colour arts
mixing jars

in diesen transparenten plastikdöschen können die lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. sie kommen gleich im duo, damit die einzigartigen kreationen auch für zukünftige, angesagte make-up-looks verwendet werden können. 






 Tutorial: was kann man alles mit den Pikmenten machen:

mix & match

so mixt du deine Lieblingsfarben für Augen oder Lippen:

• farben in den colour arts mixing jar geben
• mit dem colour arts multi Tasker mischen
• mit der Silikonspitze farbe auftragen

der colour arts mixing jar eignet sich auch perfekt zur Aufbewahrung deiner Lieblingsmischungen.


eyes

Vorbereiten:
colour arts eyeshadow base auf das Augenlid geben.
Mixen:
• gib deine l´Lieblingsfarben in den colour arts mixing jar
• mit dem colour arts multi tasker mischen
auftragen:
farbpigmente mit der Silikonspitze des colour arts multi tasker nach Lust und Laune auf das Augenlid auftragen.


lips

Vorbereiten:colour arts lip base auf die Lippen auftragen
Mixen: • pigmente in den colour arts mixing jar geben
• weitere Lieblingsfarben dazu mischen
• mit dem colour arts multi tasker mischen
auftragen: tupfe Farbpigmente mit dem colour arts multi tasker oder mit
dem finger auf
nach Wunsch eine zweite Farbe darüber tupfen


nails

Vorbereiten: zum schutz vor Verfärbung nägel mit essence base coat lackieren
Mixen: • mit dem colour arts multi tasker – am Besten auf Papier oder Alufolie
• colour art nail base großzügig untermischen 
auftragen: möglichst sofort mit dem Pinsel der colour art nail base die Nägel lackieren



Viel Spass euch:)


Meine Meinung:
ich habe mir einige der Pigmente gekauft und auch den Silikonpinsel und die Nail Base...
und werd es testen.
jedoch muss ich sagen, dass zum einem so viele Pigmente nicht wirklich gebrauchbar sind im Alltag und daher eine Geldverschwendung ist. ich finde sie zwar toll, aber für das Geld nicht unbedingt wert.
die Döschen finde ich toll:) eignen sich auch gut zum Basteln:) daher habe ich mir gleich mehrere gegönnt:)
Ja, die Lacke sind eigentlich sinnlos. Sie sind nicht genau die selben farben, die es schon bei uns gibt, unterscheiden sich in Nummer und Name und ganz, ganz wenig von der Farbe, also ich glaube, man würde den Unterschied nicht wirklich auf dem Nagel erkennen. also ich nicht.
ich habe mir vorher schon fast alle Farbe gekauft gehabt (lila, rosa...) und habe sogut wie kein Unterschie entdeckt um zu sagen, die muss ich haben!

also an sich ok, mal was anderes, aber ich werde mir davon nichts weiter mehr holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen