Montag, 13. August 2012

30 Tage Make-Up Challenge


Hallo Ihr Lieben,
schon letztes Jahr kursierte die 30 Tage make-up Callenge bei YouTube und diversen Blogs. Nun möchte ich bei dieser Aktion mitmachen:)
So könnt ihr mehr über mich erfahren.
ich werde nach und nach die Frage beantworten und euch für jeden Tag dann ein Foto hochladen. :)
dies wird auf dieser Seite geschehen, da ich nicht mein Blog zuspammen will:)

Start: 01.08.2012
Ende: 30.08.2012

1. Was hast du angefangen Make-Up zu tragen?
Hmmm...so genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, dass war so mit 13Jahre. Da habe ich Wimperntusche und so ausprobiert. Richtig angefangen habe ich so mit 17-18 Jhare. aber noch nicht sonderlich gut;).

2. Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?
Eigentlich kann ich es, meiner Meinung nach, heut noch nicht besonders gut.
aber ich habe vor rund 2 Jahren angefangen auf YouTube und Blogs mir inspirationen zu holen.

3. Lieblingsmarke? 
Meine Lieblingsmarke ist Essence. (da bei uns die Auswahl nicht groß ist) aber es gibt viele tolle Produkte, zum kleinen Preis. Ich liebe die Sachen aus Limited Editions:)

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe? 
ich trage so gut wie gar keine Foundation. ich habe keine gute für mich gefunden und auch so, finde ich meine Haut ganz gut und will sie nicht zukleistern.Aber ich misbrauche die Eyeshadowbase "i love stage" von Essence manchmal als Foundation.;) die mag ich von der Farbe und Consistence.

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss? 



6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen? 

also um ehrlich zu sein, habe ich nur einmal zum Karneval und einmal bei einer Show welche getragen. ansonsten nicht im Alltag oder für Partys.
aber ich habe vor, in Zukuft für AMU`s mir welche zu kaufen.

7. Liebste Lidschattenfarbe?
 braun, in allen Nuoncen. :) ist alltagstauglich und macht das Gesicht frischer.


8. Was ist dein Lieblingstageslook?


9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung. 


10. Lieblings Make-up-Pinsel?
das ist zurzeit einer:) ich hab schon viel schlechtes gehört von dem Pinsel,aber ich liebe ihn. Er hat bei mir nicht gehaart und es trägt sich alles super auf.(außerdem fand ich die Farbe und den Pinsel optisch toll<3)
der Puder-Pinsel von Rivald de Loop.



Ansonsten habe ich die Pinsel von Essence. Sind super:)









11. Trägst du gerne Bronzer? 
 Ab und zu trage ich einen auf.






12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up! 






<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen