Dienstag, 21. August 2012

Catrice Upper Wildside VE

Catrice Upper Wildside LE




Natürlich wird es auch von Catrice im September wieder eine LE geben. Sie nennt sich “Upper Wildside” und ist geprägt von “der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen”. Es ist sozusagen ein Duell zwischen dem Indian-Look und dem urban Style, wild und dennoch elegant.

 Es wird in dieser LE folgende Produkte geben:
- 3 Long-lasting Cream Eyeshadows á 3,99€
- 2 Lip Gloss Sticks á 3,79€
- Sun Teint Bronzing Gel für 3,99€
- 5 Ultimate Nail Lacquers á 2,49€
- Suede Beauty Bag für 3,49€

Mein Fazit:
:(
bin trarig. ich Posten deshalb selten was von Catrice oder P2, weil es diese Beautyprodukte nicht bei mir gibt. und es deprimierend ist, wenn man sieht, was alles so gibt.
die Tasche und auch den Teint Bronzer finde ich interesant.
auch en zwei Nagellacke würden mich echt interessieren...
naja..aber ich konnte sie euch mal vorstellen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen