Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller 30.08.12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 gefunden bei scrap-Impulse


1. Heute könnte mich einfach nur auf die Couch setzen und gammeln. bin total K.O.

2. Es heißt, was du kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen, also muss ich heut wohl ran^^. die Arbeit ruft.

3. Bald können wir urlaub machen.

4. Es ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört. es braucht oft eine Menge Mut und Kraft dazu.

5. Berlin ist eine große Stadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Feierspass. aber MIR einfach zu groß^^.

6. Vor langer Zeit hätte ich mir nie erträumt, dass ich je so glücklich sein könnte und das Leben aus einer anderen Sicht sehen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn vorher geht es noch zur Tanzstunde, morgen habe ich ein Turnier:) und danach wieder Tanzen geplant und Sonntag möchte ich meinem Freund anfeuern beim Stadtlauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen