Dienstag, 14. August 2012

Kinderschuh-Award :)

 
Hi meine Lieben:)

Ich habe meinen 1. Award bekommen von der lieben Miracle Rose!!! es kam total überraschend. Aber ich freue mich!!
Vielen liebe Dank dafür :*



<3 <3 <3


ich gebe den Award weiter an:

Miri 
Colourful daydreams

Colour Your Beauty 


Hier nochmal die Regeln:
- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!
 
 
Das war's :) 
lg eure Lady-SchoOokii  :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen