Mittwoch, 18. Juli 2012

Wet n Wild Kosmetik

Luxus zum kleinen Preis!


  Seit über 25 Jahren gibt es die Trendmarke Wet'n'Wild nun schon auf dem internationalen Kosmetikmarkt und gehört in Amerika zu den Top 5 der bestverkauften Kosmetikmarken. Mit derzeit mehr als 40.000 Depots weltweit stellt Wet'n'Wild die erfolgreichste Preiseinstiegsmarke der Welt dar.


Trendige Kosmetik zum kleinen Preis: wet'n'wild
Trendige Kosmetik zum kleinen Preis: wet'n'wild
Durch einen jungen und frischen Markenauftritt ist MBP Markwins seit dem Sommer 2005 mit dem Newcomer Wet'n'Wild nun auch in Europa auf Erfolgskurs.

Wet'n'Wild hat mit der Brand Positioning "Prestige products at affordable prices" eine neue Nische der dekorativen Kosmetik definiert und bietet mit einem Einstiegspreis von 0,99 € alltäglichen Luxus zu niedrigen Preisen. Dabei sind modische Highlights, Trendgespür und inspirierende Farben Komponente, die sich in der gesamten Angebotspalette widerspiegeln. Hierbei steht jedoch nicht nur die strahlende Schönheit im Vordergrund. Die Produkte sind darauf abgezielt, Pflege und zu gleich Schutz vor alltäglichen Umwelteinflüssen zu bieten.

Zielstrebigkeit, Innovation, Trendgespür und eine weit gefächerte Farbpalette sind Eigenschaften, die Wet'n'Wild ausmachen. Auch kontinuierliche Forschung und Verbesserungen der Rezepturen sind ein Muss für die Aufrechterhaltung des Images und der Garantie für hohe Qualität.

Auf saisonale Modehighlights abgestimmte Trendpromotions, die im 2 monatigem Wechsel in die Geschäfte kommen, sind immer wieder eine gelungene Abwechslung zum herkömmlichen Make-up Angebot. 


meine Meinung:
ich habe mir von dieser Marke Nagellacke gekauft. ich hatte sie zufälig in einem Edeka Laden entdeckt.

Außerdem hatte ich von einer Freundin vor langer Zeit mal eine Palette aus der USA bekommen, von dieser Marke und liebe diese Palette. sie gibt gut Farbe ab und Pröselt nicht.(ist in Brauntönen gehalten).
Die Lacke die ich mir gekauft habe sind einmal Lila und Grün. je Stück haben um die 2.99€ gekostet.
Ich muss sagen, ich bin begeistert!!
Sie trocknen schnell, ein super Ergenis wird erzeilt und das PreisLeistungsverhältnis ist super :)
ich stelle euch ein Bild hoch von den Farben und Lacken.
Und da es so schön war, auch ein Video. =)

1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf die wet&wild paletten, leider gibts die bei mir nirgendwo zu kaufen und im internet finde ich sie auch nicht...schade...
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen