Freitag, 6. Juli 2012

YouTube Kanal eröffnet^^

jetzt bin ich voll im Internet verankert. ^^
Vorkurzen hatte ich mich ja entschlossen ein Blog zu schreiben, der nun nach und nach wächst^^
noch nicht voll ausgereift, mit einigen Schönheitsfehlern, aber doch wird es immer mehr und macht mir richtig freude.
und nu habe ich gestern abend mein erstes Video hochgeladen:) denn ich möchte gerne mein Blog mit YouTube verknüpfen. ich werde über Produkte reden und hier posten, also für alle zugänglich! *freu*
leider ist das Video nicht so toll geworden.:( mein Video Movie Maker hatte irgendwie eine Make gehabt und wollte keins meiner Videos erkennen:( trotz neu instalation...arrrr...
nur eins hat er akzeptiert; und da ich schon Stunden (4 waren es) vor dem Rechner gesessen hatte, habe ich eben das Video genommen (auch wenn es nicht so toll ist) und taaaaddddaaaa: Hochgeladen!!^^
viell habt ihr lust es zubewerten oder sogar Fan zu werden, wäre toll:)

http://www.youtube.com/watch?v=LoliY2GLZro&list=HL1341557012&feature=mh_lolz

jaaaaaa...sooo cool:) ist komisch sich selbst zu hören, kennt ihr das??^^ in den nächsten Tagen folgen neue Post und Videos:)
hoffe das sich doch der eine oder andere erbarmt und zuschaut^^

cu eure Lady-Schokiii:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen