Donnerstag, 5. Juli 2012

Künstliche Fingernägel?!

in or out?

nun, ich höre immer mehr, dass Künstliche Fingernägel immer weniger gerne getragen werden und auch nicht als schön empfunden werden. sie sind out geworden...
ist es wirklich so?

Ich selber trage welche. (gut, momentan nicht, da ich mir bei einem Job kürzlich viele Nägel rausgerissen habe und ich jetzt meinen Nägel etwas ruhe gönne).
aber sonst kann ich nicht ohne sie.

Viele Fragen mich was ich so schön daran finde, und wie ich damit überhaupt Volleyball spielen kann, aber es geht!
Meine Nägel sind von naturaus sehr dünn, und wachsen langsam. und durch meinen Sport, durch Hausarbeiten, Gartenarbeiten etc. brechen sie schnell ab, daher hatte ich nie lange Nägel.
und doch wollte ich immer welche haben!
Für mich war es ein Segen, als es diese Möglichkeit gab mit den UV-Gelen.
Ich bin jemand, der gerne die Nägel anmalt, jeden Tag immer wieder neu: mit Muster,ohne; bunt, einfarbig, grell, schlicht. immer passend zum Outfit...und mit langen Nägeln kann man einfach viel mehr machen:)
auch finde ich, sie sehen damenhafter aus. ich fühle mich wohler wenn ich gepflegte lange Fingernägel habe.

ich stelle euch mal ein Paar Bilder ein, von meinen Nägel vom letzten halben Jahr...(ich muss dazu sagen, ich habe sie mir selber gemacht, daher nicht perfekt, aber ich fand sie toll :) )










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen