Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller


 ich starte ab heute eine neue Ruprik:         :-)

gefunden bei (Scrap-Impuls)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich vieles anders machen.

2. schön war mein Urlaub. leider schon lange vorbei:(

3. Nein, wir werden nicht heute in der Wohnung bleiben, sonder raus in die Sonne gehen.

4. Ich liebe Süßes zum Frühstück. Brötchen mit Nutella am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :)

5. Es ist immer schön wenn man weß, dass man geliebt wird.

6. Nach der Arbeit rein in die Schlappersachen ist zwar nicht sexy aber extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Volleyballtrraining in Berlin, morgen habe ich eine Menge zu tun und viel Kuchen zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auspannen und die letzten Strahlen genießen !



Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. 
Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


Viel Spass und ich freuem ich auf Eure Antorten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen