Donnerstag, 19. Juli 2012

erste Fimo Figuren:)

die Fimo´s sind los!! :)

ich möchte euch heute meine ersten Figuren aus FIMO Knete vorstellen!
Nach sooo langer Zeit habe ich endlich Zeit gefunden und mich rangesetzt und mich einfach mal mit einigen Figuren versucht.
wie ihr schon in einem Post vorher lesen konntet, habe ich als erstes Motiv die Hummel genommen, da ich für meien Mädels bis zu unserem Turnier je ein Paar Ohrringe machen möchte.

natürlich blieb es nicht nur bei den Hummeln, gleich wurden noch Donuts probiert und ein jaaa...Krokodil artiges Wesen:D.






und da ich ein Bubble Tea Junky bin, durften natürlich die Bubble Tea Fimo Figuren nicht fehlen:)



dann machte ich mich noch ein das eine oder ander Motiv, wie Oktopous.Babys:) die sind soooo süß:D




und da Obst so gesund ist, auch gleich mal eine Birne und en Apfel...naja...alles noch ausbaufähig...:)

Kommentare:

  1. Hey.

    Die Hummeln finde ich echt niedlich.
    Vielleicht mache ich auch mal welche. Bis jetzt habe ich Weintrauben, Kirby und Link von n64 und ein paar andere Kleinigkeiten gebastelt. Du kannst sie auf meinem Blog sehen:

    http://schminkelfe-beauty.blogspot.de/

    Lg
    SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe eine Frage.Woher hast du die Fimoknete :)?Und hast du irgendwo ein Buch oder Blog wo du schon ein paar gebastelte Figuren siehst,die du nach machst?Möchte das auch gerne anfangen und wäre über eine Antwort erfreut :).

    P.S.: Du machst ja an meinem Gewinnspiel mit,darf ich fragen unter welchem Namen du mich bei GFC verfolgst.Oder bist du über Bloglovin dabei?Habe nämlich von dir auf meinem Blog noch nie was gesehen und kein neuen Bloglovin Follower (;.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,ich verfolge dich über bloglover und eigentlich müsstest du mich sehen. bin ja schon eine Weile jawgdp dabei als nur vom Gewinnspiel Zeit...komisch. vorallem da Ich schon ein,zwei Beiträge geschrieben habe bei dir...
      die knete habe ich aus einem Schreibwarenladen,bekommt man aber auch aus dem Internet.
      ich mache viele Figuren aus dem Kopf,aber lasse mich auch vom Internet inspirieren.

      Löschen
  3. Ach die sind ja echt niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus=) ich kann sowas nicht, bin immer bissel neidisch auf leute die sowaskönnen=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) aber kenne ich mit dem neidisch sein^^ denn vieles möchte man auch so toll machen wie die anderen...aber dafür kannst du wieder was, was andere nicht können:D

      Löschen
  5. Die Hummeln und das Krokodil sehen echt süß aus :)
    LG http://chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen