Mittwoch, 11. Juli 2012

Projekt: Hummeln

hi Leute,
heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen: das Projekt "Hummeln".
was das ist?
zur Geschichte^^
meine Freundinen und ich hatte vor einer Weile ein Volleyballturnier bestritten und waren, durch einen Zufall, 5 Frauen und ein Mann. In der Zeit ist unser Mannschaftsnamen entstnanden: die Hummeln. Wir wollten eine Mädchenmannschaft aufmachen und uns so nennen...(wie wir auf Hummeln gekommen sind, möchte ich euch lieber nicht schreiben, dann würde ich morgen noch hier sitzen ;-) )
Geboren war die Mädchenmannschaft Hummeln. Nun fehlte uns natürlich das das Equipment.
Trikot, Aufdruck und nicht zu vergessen die Strümpfe:)
zurzeit sind wir noch in der Vorereitung der ganzen Dinge. Aber wir haben schon eine Skizze der Trikots und die Strümpfe sind auch schon bei uns:)
Wären der ganzen Zeit sind Bilder, Ideen ausgetauscht worden und nebenbei auch die Idee, Ohrringe in Hummeloptik zu holen. (leider ist sowas echt nicht einfach, Hummeln sind nicht gerade die meistgebastelten Objekte für Ohrringe)
Doch da ich ein bastelfreak bin, dachte ich mir: ich habe doch Fimo zuhause, probiere ich es einfach:
und tataaaaa: die erste Hummel ist geboren worden!!
(nicht perfekt, aber ich bin stolz darauf)


jetzt werden noch weitere gemacht, 10Stück müssen her, doch ich finde, wenn wir schon nicht gewinnen sollten, sind wird doch ein Hinkucker:)

ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten:) denn zudem bastel ich gerade die Zahlen für unser Trikot. Da es im Internet nichts passsendes gibt, bin ich dabei für jeden die Zahl zu basteln, einzuscannen und auf unsere Trikos drucken zu lassen.
Bilder folgen, sobald sie fertig sind :)


 eine Aktualisierung: ich bin schon fast fertig mit den Zahlen für die Trikos...:) eine Mozarbeit, aber hat sich glaube ich gelohnt:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen