Mittwoch, 26. September 2012

Essence LE "Hot winter drinks"

Essence LE "Hot winter drinks" Handcremen

Hi ihr Lieben,

Ab Oktober wird es wieder eine Winter Edition der 24h hand protection balms geben! 

Letztes Jahr waren es Kuchen wenn ich mich recht erinnere, diesmal sind die Düfte an winterliche Getränke angelehnt.

 
http://2.bp.blogspot.com/-k7OJ2WC115U/Tjw5kLQA_zI/AAAAAAAAB3k/_HwKkinNgys/s1600/essence+hand+2011.jpg


  • caramel hot chocolate
  • apple cinnamon punch               je 0,99 €
  • gingerbread chai latte
Die Cremes pflegen alle mit Sheabutter und Kokosnussöl.

Meine Meinung:

Laut Ökotest hatten die Essence-crem ziemlich schlecht abgeschnitten, daher bin ich skeptisch wie es bei den pafümierten neuen Handcrems werden wird.
Zwar wurde die Formulierung wohl überarbeitet, aber sorichtig überzeugt bin ich nicht.
Aber ich bin gespannt auf den Geruch und vielleicht macht mich ja einer der Düfte süchtig:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen